#002 In Progress – Nach #001 waren wir glücklich platt und brauchten eine Pause. Jetzt geht es Story für Story weiter (colour=new). Keep moving!


© Riffhai by Sheila Polaris

 

Brand Portrait
Fatboy

#001 – Living

Vielen unter uns zaubert der Name 'Fatboy' ein glückseeliges, partynostalgisches Grinsen ins Gesicht. Aber um Herrn Slim geht es hier nur bedingt.
 

Breaks galore –
Jayl Funk

#001 – Sound

He´s got soul! Der Nürnberger Jayl Funk, alias Jürgen Ludwig, hat sich in den vergangenen zehn Jahren unter den gefragtesten DJs und Produzenten der europäischen Funky-Breaks-Szene etabliert.
 

Immer ein Ass
im Ärmel

NEW #002 – Timeout

Ob als Fußballprofi, Pokerspieler oder Barcelona-Insider: Aleksandar Abutovic ist immer für eine Überraschung gut. Davon profitieren vor allem seine Gäste in der katalanischen Hauptstadt.
 

Flying Waves with
Leon Jamaer

NEW #002 – Sporty

Verrückt hohe Wellen, brutaler Wind, peitschender Regen und saukalt – Zeit zum Windsurfen. Zumindest für Leon Jamaer, Worldcup-Profi und völlig gelassen gegenüber solcher Bedingungen.
 

DJ
Polique

#001 – Sound

Angefangen hat alles mit einem Assistenzjob beim Radio. Heute rockt Hip Hop Meister Polique alias Kostas Triandafilidis die Bude als DJ und Produzent im In- und Ausland.
 

Born to be
wild VIII

NEW #002 – Wheels

Am Anfang stand ein Skiwochenende im Februar 2011. Auf den Vorschlag eines Hörers beschloss Gong-Programmchef Guido Seibelt, von zwei Brettern auf zwei Räder umzusteigen. Der ersten 'Born To Be Wild' stand nichts mehr im Wege..
 

Oli would
attack

#001 – Wheels

Oli Schwarzäugl gehört zur Nürnberger Ausggeh-Kulturszene wie der schöne Brunnen auf den Hauptmarkt. Und liebt alte Rennräder aus Stahl.
 

Label Portrait
Lonely Lion

#001 – Style

'A clothing label by two good friends!' – so steht es auf der Facebook-Seite des Modelabels Lonely Lion geschrieben. Die Philo passt, die Klamotten sind cool. Also haben wir mal nachgefragt. 
 

Kilimandscharo
Experience

#001 – Sporty

Hello Africa – der Berg ruft! Weihnachten zuhause? Nein, Sebastian Schäfer hat die feiertägliche Völlerei gegen den schweißtreibenden Gipfelsturm des Kibo getauscht, dem höchsten Berg des Kilimandscharo-Massivs in Tansania.
 

Raimond´s
Grace

#001 – Wheels

Wenn Youngtimer Oldtimer fahren, machen sie dies meist mit Absicht. So auch Raimond Heinzl, der als erstes verständliches Wort ein leidenschaftliches 'Auto' vernehmen ließ (attestiert von seinen Eltern).
 

Cooking
design

#001 – Delicious

Weil das Auge bekanntlich mitkocht, haben wir für euch ein paar schöne Küchenhelferlein aus dem good:D Shop zusammen gestellt. Smartes Design for Küche und Tisch – durchdacht praktisch und zeitlos ansprechend.
 

Die Wolnys
in Tokio

#001 – Timeout

Petra und Richard Wolny sind liebenswürdig aufgeschlossen, rechtschaffen kreativ und hinreißend umtriebig. Ihr Trip mit Tochter Hannah nach Tokio war uns also selbstredend eine Story wert.
 

Sebastian Schröder –
Living on the rim

#001 – Sporty

Profisport im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen? Klar: 1. FCN, Sabo Icetigers, SpVgg Greuther Fürth und HC Erlangen. Ein Verein fällt in der Aufzählung allzu oft hinten über. Zu Unrecht.
 

Show
Room

NEW #002 – Living

Inspirationen für die eigenen vier oder mehr Wände. Ohne Worte. Mit Links.
 

Outdoor
Stuff

#001 – Living

Die Outdoor-Saison ist längst eröffnet und wir genießen jede freie Minute draußen. Hier ein paar schöne Sachen für euch zum Chillen und Grillen im Freien...